Hochzeit – Manuela und Maik

Am 23.07.2011 hatten wir das Glück Manuela und Maik an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen.

 

Die Trauung fand in Dresden statt und so entschlossen wir uns unvergessliche Brautpaarbilder im Großen Garten zu machen. Das Wetter war perfekt und konnte nur noch von der Laune des Brautpaares übertroffen werden.
Nach der Trauung ging es in den Körnergarten am Blauen Wunder für ein erstes gemütliches Beisammensein. Für das glückliche Brautpaar gab es als Highlight eine Stadtrundfahrt in einem Stretch-Trabant um anschließend mit allen Gästen am Abend noch diesen wunderschönen Tag zu feiern.

 

 

 

Es war wirklich herrlich mit euch diesen besonderen Tag zu erleben. Vielen Dank dafür und euch für euren gemeinsamen Weg alles Glück der Welt.

 

Euer Team der Pixelsinfonie

Kommentar hinterlassen

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>