Hochzeit in Moritzburg

Im Mai begann für uns die Hochzeitssaison und das Wetter war zum Glück auf unserer Seite, blauer Himmel, angenehme Temperaturen und Sonnenschein!

 

 

Es ist wirklich immer wieder schön dabei sein zu dürfen, wenn zwei sich liebende Menschen dafür entscheiden den Bund der Ehe einzugehen. Das macht die Arbeit als Hochzeitsfotograf noch viel liebenswerter!

Annett und Uwe entschieden sich für diesen besonderen Tag für die wunderschöne Kirche in Moritzburg.

 

 

Nach einer sehr schönen Trauung besiegelten die Beiden ihr Glück mit Hochzeitstauben. Auch der Brauch des Sägens eines Holzstammes durfte nicht fehlen, welcher die gleichberechtige, gemeinsame Arbeit des Brautpaares in der Ehe symbolisiert.

 

 

Für das Brautpaarshooting fuhren wir gemeinsam zum Fasanenschlösschen. Eine wirklich traumhafte Location für diesen Anlass mit sehr schönen Motiven.

 

Wir wünschen den Beiden alles erdenklich Gute auf ihrem gemeinsamen Weg!

Ein Kommentar zu “Hochzeit in Moritzburg

  1. Heyhey,
    ich find die Bilder immer noch ganz arg Traumhaft!
    Die ganzen Momente hast du echt toll mit deiner Linse eingefangen :P
    Bin stolz auf dich und mach weiter so ;)
    Grüßlies

Kommentar hinterlassen

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>