Hochzeit in Pirna

Eine unserer Hochzeiten aus diesem Jahr führte uns nach Pirna.

 

Wenn zwei sich liebende Menschen sich das Ja-Wort geben, ist es wundervoll dabei sein zu dürfen. Vor allem wenn es sich um ein so herrliches und harmonische Paar wie Sylvia und Geralf handelt. Wie die beiden sich anschauen ist nahezu unbeschreiblich. In ihren Blicken sieht man einfach wie sehr sich die Beiden lieben.

 

Für die Trauung entschieden sich die Beiden für die Stadtkirche St. Marien im Stadtzentrum von Pirna. Die wunderschöne Umgebung des Schloss Sonnensteins nutzen wir anschließend für ein paar Aufnahmen der Beiden und weil das Wetter absolut perfekt war, gönnte sich das Brautpaar natürlich auch ein Eis.

 

Ein paar Eindrücke des beeindruckendes Tages möchte wir euch heute zeigen. Lasst euch verzaubern…

 

Wir wünschen Sylvia und Geralf für ihre Zukunft alles Glück der Welt!

Kommentar hinterlassen

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>