Hochzeit in Zabeltitz

Die wunderschöne Anlage des Barockgartens Zabeltitz durften wir bei der Hochzeit von Helga und Daniel kennenlernen. Die Beiden entschieden sich für eine Trauung im Schloss und gaben uns die Möglichkeit sie an diesem Tag zu begleiten.

 

Das Wetter an diesem Tag war perfekt und die Sonne schien am nahezu wolkenlosen Himmel. Wir nutzten die Zeit vor der Ankuft des Brautpaares und erkundeten noch den Barockgarten.

 

Im Anschluss an die Trauung gab es für das Brautpaar noch eine kleine Überraschung. So konnten Helga und Daniel ihr Glück, ihre Liebe und ihre Treue mit Hochzeitstauben besiegeln, denn finden sich zwei Tauben einmal zusammen, bleiben sie es auch ein Leben lang.

Der Barockgarten bot uns natürlich den perfekten Ort für harmonische Bilder des Brautpaares.

Die anschließende Feier fand im Rosengarten in Diesbar-Seußlitz statt, wo bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert wurde. Am Abend als die Sonne unterging, hatten wir nochmal die Möglichkeit ein paar wunderschöne Aufnahmen direkt an der Elbe zu machen.

Wir wünschen Helga und Daniel für ihre Zukunft alles Gute!

Ein Kommentar zu “Hochzeit in Zabeltitz

  1. Kommentar von Helga Berger

    Vielen Dank nochmal. Es war der perfekte Tag und fantastische Fotos sind entstanden. LG Fam Berger :-)

Kommentar hinterlassen

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>