Hochzeit in Hermsdorf

Auch im September hatten wir das Glück eine Hochzeit begleiten zu dürfen. Die Location war unglaublich und auch das Wetter hatte eine Überraschung für uns geplant…

 

Kathleen und Andreas hatten sich für ihr Ja-Wort den September diesen Jahres ausgesucht. Der Ort der Trauung war für uns auch etwas Neues…das Schloss Hermsdorf sollte es sein. Als ich mir damals die Bilder auf der Homepage angeschaut hatte, war ich schon fasziniert und freute mich auf den Tag, an dem es dann endlich soweit sein solte. Die Vorfreude wurde auch keineswegs enttäuscht, das Schloss bietet einen herrliche Außenanlage und die Räumlichkeiten sind absolut traumhaft. Als besonderes Highlight hatte sich das Brautpaar noch ein paar Aufnahmen in der Dresdner Innenstadt gewünscht…sehr gerne, was gibt es schöneres als in dieser einzigartigen Stadt ein Brautpaar fotografieren zu können!

 

Die Wettervorhersage war nicht ganz eindeutig, mal sollte es regnen, mal sollte es trocken bleiben aber kühl werden. Blieb also nur abzuwarten. Als ich an den Samstagmorgen aufwachte hatte es bereits geregnet und alles war nass.

Robert und ich machten uns bei Zeiten auf den Weg, damit wir uns in Ruhe vor Ort nochmal umschauen konnten. Als wir ankamen erwartete uns eine nahezu geschlossene Wolkendecke. Nicht das, was man sich für Fotos wünscht, aber es hat immerhin nicht mehr geregnet. Bis zum Eintreffen der ersten Gäste hatten wir genug Zeit um die schöne Anlage in Bildern festzuhalten.

Nach der wunderschönen Trauung nutzten wir die herrliche Anlage des Schloss Hermsdorf für die ersten Bilder des Braupaarshootings. Anschließend machten wir uns auf den Weg in die Dresdner Innenstadt. Was wir hier auf unseren Spaziergang durch die Stadt erlebten, war der absolute Wahnsinn…das Wetter hatte sich komplett geändert…der Himmel zog auf und zeigte sich in seinem schönsten blau, die Sonne schien wie man es laut Vorhersage an diesem Tag nicht gedacht hätte und das Allerbeste – die kleinen weißen Wolken, die man sich immer für Fotos wünscht, waren auch da! Als wir fertig und die Bilder alle im Kasten waren, fing es wieder kurz an zu regnen, aber das war uns natürlich egal.

 

So genug der Worte…hier nun endlich die Bilder!

 

 

Wir wünschen Kathleen und Andreas alles Gute und vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

Kommentar hinterlassen

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>