Sächsische Zeitung

Wow, was habe ich mich gefreut!

 

Anfang November hatte ich eine Mail in meinem Postfach, mit der Anfrage ob eines meiner Hochzeitsbilder aus der Serie mit Grit und Mirko für die Homepage des Moritzburger Schlossrestaurant und die SZ-Auktion genutzt werden dürfe. Nach kurzer Absprache mit dem Brautpaar, konnte ich glücklicherweise die Freigabe geben.

 

Am letzten Dienstag Morgen hatte ich dann eine Nachricht von Grit bekommen, dass in der Sächsischen Zeitung eben dieses Hochzeitsbild veröffentlich wurde. Erst dachte ich, dass es irgendwo in der Mitte der Zeitung ganz klein zu finden ist, aber als ich dann im Zeitungsladen stand und ein Exemplar in der Hand hatte, war die Freude plötzlich noch viel größer. Das Foto war direkt auf der Rückseite und in recht beachtlicher Größe für den Artikel der SZ-Auktion verwendet worden. Wow, was habe ich mich gefreut!

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Grit und Mirko, dass sie mir erlaubt haben, dieses Bild freizugeben.

 

Hier ein Foto von der Zeitung :)

SZ

 

Und hier nochmal das Foto selber…

20110809_08

Ein Kommentar zu “Sächsische Zeitung

  1. Kommentar von Grit

    Die Freude war und ist ganz auf unserer Seite. Und noch heute werden wir auf das Foto angesprochen. Ein schönes Gefühl :o)
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>