Hochzeit – Grit und Mirko

Am 09.07.2011 durften mein Bruder Robert und ich gemeinsam die Hochzeit von Grit und Mirko fotografisch begleiten.

 

Los ging es früh um 8 Uhr mit dem Fotografieren der Vorbereitungen. Es macht verdammt viel Spaß die Aufregung in Bildern festzuhalten und den Moment zu erleben in dem die eben noch Verlobten zur wunderschönen Braut und Bräutigam werden.

Mit einem Chevrolet Bel Air und einem Bus für alle Hochzeitsgäste ging es quer durch die Stadt zum Standesamt Dresden.

 

 

Nach der Trauung fuhren alle weiter nach Moritzburg. Während die Gäste verköstigt wurden, hatten wir Zeit mit dem Brautpaar am Moritzburger Schloss unvergessliche Bilder zu machen.

 

 

 

Die anschließende Feier fand in der Zschoner Mühle in Dresden statt, wo wir einen schönen Nachmittag und Abend erleben durften.
Mit den letzten Sonnenstrahlen machten wir die letzten Brautpaarfotos mit einer herrlichen Lichtstimmung.

 

 

Vielen Dank, dass wir euch an diesem wunderschönen Tag begleiten durften. Wir wünschen euch für die Zukunft alles Liebe und Gute.

 

Euer Team der Pixelsinfonie

2 Kommentare zu “Hochzeit – Grit und Mirko

  1. Pingback: Sächsische Zeitung | Pixelsinfonie Fotograf Dresden

  2. Pingback: Sächsische Zeitung | Pixelsinfonie Hochzeitsfotograf Dresden

Kommentar hinterlassen

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>